Gestüt Elmarshausen - Dr. Elke Söchtig - 34466 Wolfhagen-Elmarshausen - Tel.: (0 56 92) 99 50 33 - Fax: (0 56 92) 99 50 35

Graf Titulus

Trakehner Wallach

Geb.:

19.03.2015

Farbe:

Schimmel

Stockmaß:

167 cm

Ausbildungsstand:

geritten

 

 

Ein TAMBOUR-Sohn auf den ersten Blick: unverkennbar in Typ und Körperbau. Mit einem energischen, raumgreifenden Bewegungsablauf weiß er zu begeistern. Sein Schritt ist sehr raumgreifend, der Trab taktbeflissen und sein Galopp durch den Körper gesprungen.

Deutlich erkennbar sind seine hohe Grundqualität und Sportlichkeit. Maskulin im Habitus ist sein Auftreten, dabei hat er gute Manieren und ein TOP-Interieur. In der Arbeit ist er lerneifrig und aufmerksam. Er ist Vollbruder zu den im Turniersport erfolgreichen Pferden Gräfin Annabel und Graf Tassilo.

 

Graf Titulus

 

E.H. Tambour
09/01230/96
R.

 

E.H. Herzzauber
Sch.

Atlas I

   
 

Fam. der Galina
Ar. 4344 Anh.

   

Z:

Dr. Elke Söchtig
Gut Elmarshausen

B:

dieselbe

 

 

 

  

 

166

-

 

-

20,0

 

9

8

7.5

/

7.5

9

7

/

8

 

161

-

186

-

20,0

 

8

7

7

/

7

7

 

 

 

 

167

-

199

-

20,7

 

9

9

8

/

9

10

 

 

 

Familie der Galina

Die aus einem Shagya-Arabischen Zweig entstandene Familie der Galina ist mit der Pr.St. Gräfin Anuschka in der Elmarshäuser Stutenherde vertreten. Die Familie der Gräfinnen des Hauses Graf fällt immer wieder durch ihre hohe Typprägung und enormes Gangpotenzial auf, sei es bei Körungen, Stuteneintragungen oder im Sport.

Aushängeschilder sind unter anderem die Trakehner Jahressiegerstute 1996 Gräfin Irina, sowie Gräfin Elena, die Reservesiegerin Gräfin Maxima, Gräfin Ira, Gäfin Isa oder der in Zucht und Sport erfolgreiche Guzzi.


Bildergalerie